31 Juli 2006

Hurra, ich bin drin !

Man wills ja nicht glauben, auch ein kleiner "Dummie" schafft es.
Ich, die schreibende Diva soll ein Internettagebuch eröffnen, um der Menschheit mitzuteilen, was ich schreibe und, daß ich schreibe. Das hat man mir empfohlen. Danke dafür allen Mitmenschen, die Blogs gut finden und mir eben jene Art, meine literarischen Ergüsse zu veröffentlichen, ans Herz gelegt haben!

Es wird mich wohl noch einige hektische rote Flecken kosten, alles so perfekt zu machen, wie ich es gerne hätte und ich werde wohl kaum um den ein oder anderen hysterischen Anfall herum kommen, bis mein "Blogbaby" richtig gut aussieht, aber, kommt ne Powerfrau, kommt auch der Divenlook!

Also, hier bin ich und nach und nach werde ich Sie mit Kolumnen, kleinen lyrischen Spielereien und Geschichten eindecken !

Viel Spaß beim Lesen und Stöbern !

The writing Diva !

Kommentar veröffentlichen