29 Dezember 2008

Das kunterbunte Katzenbuch Nr. 2 - Herausgeberin Renate Blaes


Liebe Leserinnen und Leser,

wer mich kennt weiß, dass ich ein Herz für Katzen habe und selbst begeisterte Dosenöffnerin eines kleinen Katers mit dem Namen Herr Muzz bin.


Als die Herausgeberin des "Bunten Katzenbuches", Renate Blaes nach weiteren Katzengeschichten suchte, war mir klar, dass ich mich mit Herrn Muzz um einen Platz in dem Buch bewerbe. Und wir haben es geschafft. Renate hat unsere Geschichte ausgesucht und Herr Muzz hat einen Platz in einem kunterbunten Katzenrudel gefunden, das sich im "Kunterbunten Katzenbuch Nr. 2" tummelt.

Kleine Geschichten, maunzende Kommentare und viele Schicksale hat Renate Blaes liebevoll zusammengestellt und zwischen zwei schön gestaltete Buchdeckel gesteckt.

Erlebnisse von Dosenöffnern, Samtpfoten und kleinen Rauhbeinen, die Zuhause ganz zahm werden.

Ein Buch für große und kleine Leser. Bezaubernd, anrührend und voller samtpfotiger Weisheiten.


Das kunterbunte Katzenbuch Nr. 2 hat 120 Seiten und viele Fotos in Farbe und s/w.
Preis EUR 14,95 , ISBN 9783837067330

Es ist im Buchhandel erhältlich.

Wenn Ihnen nach einem signierten Exemplar mit Widmung ist, können Sie Ihr ganz persönliches Exemplar per Mail portofrei auf der Site über den E-Mail - Link bestellen.

Herzlichst, Ihre Birgit Bauer