27 August 2007

"Powerfrauen betrügt man nicht!" - Der Roman ist da!

Viele Leserinnen und Leser wissen es bereits. Es gibt einen Roman, den ich mit der Autorin Christiane von Lewinski geschrieben habe.
Aus dem Manuskript wurde ein Buch, das nun im Buchmann Buch Verlag veröffentlicht wird.

Der Veröffentlichungstermin ist Ende September und bereits jetzt, kurz vor dem eigentlichen Erscheinen, gibt es das Buch schon zu bestellen!

Der Roman "Powerfrauen betrügt man nicht!" von Birgit Bauer und Christiane von Lewinski ist bereits bei amazon.de gelistet und kann natürlich dort vorbestellt werden. Ein Klick auf den Titel genügt und Sie landen sicher und schnell bei den Powerfrauen!
Aus dem offiziellen Verlagstext des Buchmann Buch Verlages:

"Der Debütroman ist ein Liebeskrimi, der sich in Sachen Wirtschaftskriminalität bewegt. Mit Sex and crime, gepaart mit Witz und Lifestyle, sorgt das Autorenduo mit seinem Erstlingswerk in einer erfrischenden Art für spannende Unterhaltung!"

Ich freue mich sehr !

Herzlichst
Birgit Bauer
Kommentar veröffentlichen