02 Januar 2008

Powerfrauen bei Womens Edition! Eine ganz persönliche Rezension von Katrin Zill!

Liebe Leserinnen und Leser,
es scheint, das alte Jahr geht genauso weiter, wie das vergangene Jahr.
Zunächst dachte ich, es wäre ein wenig langweilig, wer mich kennt weiß, daß ich gerne ein wenig mehr Gas gebe als alle anderen.
Ich war gerade in den letzten Wochen ein wirklich anderes Tempo gewohnt und war enttäuscht, dass nicht sofort am 1. Januar Überholspurfahren angesagt war. Jetzt aber nimmt das Jahr wieder Fahrt auf und ich freue mich sehr über eine Rezension von Katrin Zill auf Womens Edition, die sie heute veröffentlicht hat.
Katrin las und hat uns interviewt, was alleine schon ein Erlebnis war, denn für uns Autorinnen war es das erste Mal! Und da wir ja in den verschiedensten Teilen Deutschlands sitzen, saß ich am Telefon und verbandelte mich mit den Damen Zill und von Lewinski, um ein spannendes Interview zu machen, das in Kürze ebenfalls auf Womens - Edition erscheinen wird.
Ich wünsche viel Spaß mit der Rezension und noch mehr Spannung beim Lesen !
Ach ja, schauen Sie ruhig auf amazon.de vorbei, auch dort erwartet Sie eine Rezension.
Eine besondere Rezension, denn sie ist von einem männlichen Wesen! Es scheint, als würden die Powerfrauen auch die Herren der Schöpfung in ihren Bann ziehen !
Herzliche Grüße
Birgit Bauer
P.S. Ein Klick auf den Titel bringt Sie direkt zu Katrin und ihrer Rezension !
Kommentar veröffentlichen