09 Juli 2008

Powerfrau des Monats: Carmen Goglin - Personalfachfrau mit Herz und Verstand

Darf ich vorstellen? Die Powerfrau des Monats:

Carmen Goglin von "Goglin - Fachkompetenz und Service" !

Die Fachfrau in Sachen "Personal" für Ihr Unternehmen

Carmen Goglin aus Reutlingen lernte ich in der Xing - Gruppe "Einfach -Spielend - Kennen - Lernen" kennen. Sie ist die Mitbegründerin dieser erfolgreichen Idee vom Netzwerken, die mittlerweile immer weitere Kreise zieht und die ich sehr schätze. (Eine Vorstellung von ESKL erfolgt in der nächsten Zeit, denn heute geht es um die Powerfrau!)

Ich durfte Carmen, die Frau in Sachen Personal, einfach spielend kennenlernen und freute mich, als Sie mir die Überarbeitung Ihrer Texte auf Ihrer Homepage angeboten hat.
Eine reizvolle Aufgabe, da ich in diesem Fall den Menschen hinter der Firma auch kennenlernen darf, was mich als Berufsneugierige immer reizt. Ich habe eine Powerfrau mit „Herz und Hirn“ gefunden.

Zur Powerfrau:
Carmen Goglin machte sich im September 2007 mit ihrem Unternehmen "Goglin - Fachkompetenz und Service" selbstständig. Mit ihrem mobilen Personalbüro unterstützt sie Unternehmer in allen Bereichen rund um das Thema "Personal".

Langjährige Erfahrung, umfangreiche Fortbildung und die erfolgreiche Anwendung des Erlernten machen neben Empathie, Selbstbewusstsein, einer ruhigen und gelassenen Art, Durchsetzungsvermögen und einem offenen Ohr die Powerfrau Carmen Goglin aus. Freundlich und sympathisch unterstützt sie ihre Kunden mit ihrem umfangreichen Dienstleistungsportfolio.
Sie schult, unterstützt, schlichtet, greift ein und überzeugt mit Kompetenz, KnowHow, Effizienz und Ausgeglichenheit. Durch ihre langjährige Berufserfahrung, ständige Weiterbildung und ein umfangreiches Wissen ist sie die mobile Personalfachfrau für alle Fälle!
Sie unterstützt:

Bewerber bei der Suche nach dem richtigen Arbeitgeber, sie macht sie als Dozentin mit Fachvorträgen und praktischen Übungen fit für das Bewerbungsgespräch und hat einen fachlichen Blick auf Bewerbungsmappen.

Unternehmer, den richtigen Mitarbeiter zu finden, hilft Personalprobleme schnell und effizient zu lösen und ist bei „Engpässen“ im Personalbüro mit Rat und Tat zur Stelle.

Mitarbeiter mit internen Schulungen in Sachen "Personal" in den Unternehmen. Themen sind beispielsweise korrekte Abrechnung, Führung einer Personalakte.

Ihre ruhige und gelassene Art ist aber auch Balsam für so manchen Konflikt. Carmen Goglin macht derzeit eine Ausbildung als Mediatorin. Ihr Ziel ist eine maßgeschneiderte Lösung, die für alle Parteien verträglich ist. Aus Parteien Partner machen, ist die Losung, die sie verfolgt. Alles kann, nichts muss.

Die neue Seite steht. Unter http://www.goglin.de/ können Sie meine Powerfrau des Monats besuchen. Sie freut sich darauf, Sie kennenzulernen! Einfach spielend! Aber das ist ja klar!

Herzlichst

Birgit Bauer

P.S. Carmen Goglin war mit meiner Arbeit zufrieden. Das drückte Sie auch in Ihrer Referenz aus, die mich sehr gefreut hat: http://birgits-shopping-paradies.de/Referenz%20Goglin.pdf