01 September 2009

Schon gesehen? Das Brigitte-Blog bietet jeden zweiten Tag Lesestoff!

Liebe Leserinnen und Leser,
schon gesehen? Auf meinem Blog auf der Internetplattform der Frauenzeitschrift "Brigitte" finden Sie fast täglich neue Einsichten, Umsichten, Blickwinkel und andere Kleinigkeiten.
Von A wie Alternativen über D wie Dödelalarm bis hin zu V wie Vertrauen und Z wie Zieleinlauf finden sich spannende Eindrücke über das Leben mit MS. Dazu jeden Freitag Trullas Kommentar zur Woche in dem sich Fräulein Trulla zu meinem Leben äußern darf!
Übrigens: Ein Blog lebt von Kommentaren, auch das Blog auf Brigitte.de. Über Ihre Kommentare, freue ich mich besonders! Wußten Sie das?
Ob Sie anonym posten oder offen sagen wer Sie sind, das überlasse ich Ihnen!
Also: Pimpen Sie mein Blog mit Kommentaren? Ich fänds klasse! Danke!
Und das ist der Link zum "Leben mit MS" http://blog.brigitte.de/multiplesklerose/
Herzlichst
Birgit Bauer