11 Dezember 2009

Die etwas andere Karte für Ihre Wünsche: Winter

Die Weihnachtskarte 2009 aus der Manufaktur!

Dieses Jahr war für mich erfüllt von Klarheit und Erkenntnis. Diese Themen zogen sich auch durch den Bereich „Weihnachtspost“. Ich wollte etwas, das an den Winter und seine Wirkung erinnert. Die Zeit der Gedanken und des Winterschlafes, der der Welt die Zeit gibt, auszuruhen und sich auf das Neue zu freuen.

Für die Autorin und Fotografin Renate Blaes verfasste ich am Anfang des Jahres einige lyrische Werke zum Thema „Winter“. Eines dieser Werke, die dabei entstanden, wählte ich aus. Renate Blaes stellte mir das passende Bild zur Verfügung. Herzlichen Dank an dieser Stelle. Ich freue mich, Ihnen heute meine Winterkarte präsentieren zu können.


   
Winter
Auszug der Lyrik:

Zeit der Stille.
Zeit der Ruhe.
Klarheit erfüllt die Welt,
puristische Formen zeigen die Basis.
Leben, durchdrungen von Kälte,
verziert mit glitzerndem Eis,
schlafen gelegt …

… Es ist das Erkennen der Welt,
das der Winter uns schenkt.
Das Erkennen unseres Geistes,
in der Zeit der Stille und Ruhe.

Copyright by Birgit Bauer 2009


Text auf der Karte: Copyright by Birgit Bauer

Grafik und Foto der Karte: Renate Blaes

Sie möchten Eindruck hinterlassen und nicht in der Masse der Kartenflut zu Weihnachten versinken?
Mit „Winter“ versenden Sie Grüße, die nachhaltig sind!

Die Karte auf der Vorderseite mit Bild und Lyrik bedruckt, auf der Rückseite ist Platz für Ihre Grüße, die Karte steckt in einem mit Seidenpapier ausgekleidetem Umschlag!
Für weitere Informationen wie Preis und Lieferung schreiben Sie Post an Birgit Bauer!

Herzliche Adventsgrüße
Birgit Bauer

Bilder in diesem Beitrag: Birgit Bauer