11 Mai 2010

Das richtig Gute im Leben!

Vor einiger Zeit fiel mir auf, dass man oft Kleinigkeiten des Lebens übersieht. Diese kleinen Dinge, die uns unheimlich erfreuen, einen Moment der Ruhe oder des Genusses schenken, uns das Leben versüßen.
Ich erkannte, dass sie zu oft im Alltag untergehen, einfach in der Hektik vergessen werden und begann wieder aufmerksamer zu sein und diese Dinge wirklich zu beachten. Der Effekt war klasse: Jede Menge Spaß und Freude!

Auf meinem Blog auf Brigitte.de habe ich deshalb einen Thread dazu eröffnet, in dem ich die guten Dinge, schönen Momente und tollen Erlebnisse sammle. 
Es soll eine Insel der Freude werden und vielleicht andere aufmuntern, sie erinnern und einen weiteren freudigen Moment schenken, wenn man die Freudeneinträge liest. 
Und jetzt bin ich eine Freudeneintragssammlerin und jeder von Ihnen, der Lust hat, ein Stück an der Insel der Freude zu bauen, kann das hier tun: Insel der Freude - Brigitte Blog 

Ich freue mich über jeden, der sich mitfreut und gute Laune hat! 

Herzlichst
Birgit Bauer
Kommentar veröffentlichen