04 Juli 2011

Ein Blog zieht um! Von Brigitte zu Brigitte-Woman!

Liebe Leserinnen und Leser,

es ist so weit. Vor einigen Wochen beschloss die Redaktion der Frauenzeitschrift "Brigitte", die Social Media Strategie zu verändern. Etwas, das von Zeit zu Zeit nötig ist und neue Perspektiven bringt.

Daher zieht auch mein Blog um und mich freut es sehr, in Zukunft für "Brigitte-Woman" über "Mein Leben mit MS" zu berichten. Augenblicke, Eindrücke und mehr wird es auch dort geben und ich freue mich darauf!

Von hier:
http://blog.brigitte.de/multiplesklerose/

gehts nach hier:
http://blogs-woman.brigitte.de/multiple-sklerose/

Ich freue mich auf viele, die mit mir umziehen und auf viele neue Leser, die mir auch hin und wieder einen Kommentar schenken!

Herzliche Grüße
Birgit Bauer
Kommentar veröffentlichen