01 Dezember 2013

Jetzt gehts wieder los! Advent & Co. Tag 1!

Liebe Leserinnen und Leser,

heute beginnt er, der Advent.


Und ich wünsche Ihnen einen wundervollen ersten Adventssonntag! Haben Sie auch schon erste Plätzchen gebacken? Ich bin gerade in Produktion und das Buttergebäck wird langsam. :-))

Ich habe lange überlegt, was ich in diesem Advent so mache, ein Adventskalender? Na ja, hat jeder. Eine Superaktion? Gibts auch so viele.

Lange hing ich meinen Gedanken nach und habe beschlossen, Sie mit einer lustigen Mischungen von diesem und jenem täglich zu beglücken.

Ich werde über Trennungen berichten, über Gelesenes, werde Gedanken lostreten und das eine oder andere Thema aus "Social Media" weihnachtlich aufbereiten und den Advent auf mich wirken lassen.

Reisen Sie mit mir durch den Advent? Ich würde mich wirklich freuen!

Einen schönen Sonntag Ihnen allen!

Birgit Bauer

Bild: Archiv Birgit Bauer