24 August 2006

Brief an eine ganz besondere Lebensbegleiterin

Haben Sie auch besondere Begleiter in Ihrem Leben?
Unsichtbare, aber, trotzdem einflußreiche Begleiter, die sich immer wieder bemerkbar machen?
Ein Problem, ein ständig wiederkehrender Gedanke, eine Belastung durch einen anderen Menschen, eine Krankheit?
Ich habe einen solchen Begleiter. Es ist eine Sie. Ich habe Es zu einer Sie gemacht. Weil ich in ihr einen Teil von mir sehe und ich bin eine Sie.
Und, ich habe Sie zu meiner Verbündeten gemacht. Zu meiner Stärke. Sie begleitet mich schon etwas länger und wir haben eine Übereinkunft geschlossen und leben miteinander.
Und jetzt habe ich ihr einen Brief geschrieben. Diesen Brief können auch Sie lesen ! Wenn Sie oben auf den Titel klicken, landen Sie genau dort , auf der Homepage von "Emotion" !
Viel Spaß !

Das Copyright liegt wie immer bei der Autorin und die freut sich über einen Auftrag !