24 Februar 2008

Ein bißchen verspätet kommts....aber

es kommt ! Das prämierte Gedicht !

Ich bedanke mich bei der Jury der IGdA, der Interessengemeinschaft deutscher Autoren für die Verleihung des 1. Preises des Wettbewerbes für den Adventskalender der IGdA.
Mein Gedicht "Weihnachtsgeheimnis" verbarg sich hinter dem letzten Türchen und ich bin sehr stolz auf mein Werk, das einer Stimmung entsprang, die ich hatte, als ich von einem Spaziergang über einen Weihnachtsmarkt nach Hause kam.

Dass es nun viele Leser erfreuen kann und die Jury überzeugte, freut mich daher um so mehr !

Ein Klick auf den Titel des Artikels bringt Sie zum Gedicht ! Viel Spaß ! Auch wenn Weihnachten schon einige Wochen zurückliegt, sollten wir uns den warmen und liebevollen Gedanken doch eigentlich mitgenommen haben und die Stimmung dieses besonderen Abends im Herzen tragen und transportieren.

Herzlichst
Birgit Bauer
Kommentar veröffentlichen