03 Februar 2008

Spontane Aktionen sind die besten....

.....sage ich ! Und es stimmt.
Schließlich ist Frau eine Powerfrau und für Neues und Ungewöhnliches immer zu haben. Oder?
Als mich der Anruf von Mechthild Geyer von der "Am Sonntag" aus Passau erreichte, war ich gerade auf der Heimreise zwischen Passau und Autobahn.
Kurze Zeit später, nach einer kurzen "Pimp die Frau ein bißchen" - Aktion auf einem Betriebsparkplatz, stand ich mit Buch, Karte und Flyer im Büro der Redaktion und war begeistert.
Es erwartete mich ein wirklich nettes Gespräch in einem Konferenzraum des Medienzentrums in Passau mit einer jungen Dame, die es versteht, eine wirklich frische und angenehme Atmosphäre für ihre Gesprächspartner zu schaffen.
Mit einem Klick auf den Titel erreichen Sie die Homepage von "Am Sonntag" und wenn Sie sich dann bis Seite 14 durcharbeiten, sehen Sie das Produkt der spontanen "Ich bin in 5 Minuten da" - Spontanaktion !
Viel Spaß und an Frau Geyer von "Am Sonntag" meinen herzlichsten Dank !!!!
Ihre
Birgit Bauer