02 März 2008

Ein Hinweis in eigener Sache!

Liebe Leserinnen und Leser,

es freut mich sehr, dass meine Site immer wieder von Ihnen besucht und auch kommentiert wird. Es ist schön zu wissen, dass das ein oder andere "Stück" aus der "Birgit - Bauer Torte" gerne gelesen und genossen wird.

Dennoch möchte ich aus aktuellem Anlaß darauf hinweisen, dass sämtliche hier veröffentlichten Artikel dem Urheberrecht unterliegen.
Das heißt Copyright by Birgit Bauer und eine weitere Veröffentlichung bedarf einer ausdrücklichen Genehmigung meinerseits.

Normalerweise ist das kein Problem, wenn man mich vor einer Veröffentlichung fragt und es nicht einfach tut. Also, fragen Sie mich bitte vorher, damit wir uns solche Beiträge und eine mögliche "In - Rechnung - Stellung" meiner Arbeit nachher sparen können!

Viel Spaß beim Genuß meiner "Torte" und freuen Sie sich auf Neues!

Herzlichst
Birgit Bauer