01 Dezember 2008

Advent, Advent....

Die "staade" Zeit hat begonnen. Und ich hoffe, Sie können sie ein wenig genießen. Auf Weihnachtsmärkten stöbern, Glühwein trinken oder sich die Hände an heißen Maroni wärmen...

Katrin Zill von Womens-Edition hat ein Übriges getan, um uns den Advent zu versüßen. Mit Gedichten, Podcasts und anderen Kleinigkeiten, die man täglich neu per Klick auf das Türchen finden kann. Die kleine Weihnachtspause zwischendurch! Klicken Sie rein, freuen Sie sich auf den heiligen Abend und finden Sie mich! Mein Adventsgedicht ist nämlich auch veröffentlicht. Allerdings weiß ich nicht, welches Türchen ich erhalten habe.

Folgen Sie also den kleinen Schneeflocken und klicken Sie sich durch! Bis zum Adventsgedicht von Birgit Bauer!

Der Klick auf den Titel bringt Sie direkt zum Kalender!

Viel Spaß!

Herzlichst
Birgit Bauer