13 Oktober 2009

Inseln - Edition Blaes und Lyrik von Birgit Bauer

Liebe Leserinnen und Leser,

vor einiger Zeit fragte mich die Autorin, Grafikerin und Fotografin Renate Blaes, ob ich ihre Bilder mit Lyrik quasi untermalen möchte.
Sie sandte mir die "Winterreise" eine wunderschöne Kollage aus Winterbildern, untermalt mit entspannten Tönen.

Die "Winterreise" aus der Edition Blaes ist ein sinnliches Wintervergnügen, das die Sinne weckt. Ruhe und Sensibilität erfassen das Gemüt und man entspannt. Und es war mir eine Freude, Lyrik für die Winterreise zu schreiben, die Sie auf der Seite von Edition Blaes ab sofort immer wieder lesen können.

Und falls Sie eine Portion Entspannung brauchen und einen Moment der Ruhe benötigen, empfehle ich Ihnen die "Inseln der Ruhe".

Hier gehts zur Lyrik: http://www.editionblaes.de/

Viel Spaß und herzliche Grüße

Birgit Bauer