02 Februar 2010

Das Blog auf "Brigitte.de" ist unter den Top 3!

Liebe Leserinnen und Leser,

ich weiß ja nicht, womit ich das verdient habe, aber das Jahr 2010 ist jetzt schon ein Knaller. Wie es wohl weitergeht? Auf jeden Fall spannend! Grins ...

Die Knallernachricht des Tages: Die Auswertung der Besucher der letzten Monate auf meinem Blog "Mein Leben mit MS" auf der Onlineplattform der Frauenzeitschrift "Brigitte" ist da. Und? Ich bin unter den Top 3!

Welche Freude, vor allem, dass es geht, dass die Menschen wirklich Interesse zeigen, mich so loben und damit auch motivieren! Und das nicht nur auf Brigitte.de (Zum Blog dort!) sondern auch hier, auf meiner "Homebase".

Dafür muss man zurückloben und "Danke" sagen! All denen, die mir Kommentare schenken, die mir manchmal kritisch gegenüberstehen, manchmal auf meiner Seite sind und mich durch Krisen tragen und die mich lesen!

Ein tolles und geniales Gefühl der Dankbarkeit ist das!

Herzliche Grüße
Birgit

P.S: Der Schwimmflügelreport ist gesichert! Demnächst mehr über Chiffontüten und Sporty, die sportliche Badekappe und als Schmankerl, die Bauer im Training aufm Berg! Lassen Sie sich überraschen! :-))))))
Kommentar veröffentlichen