27 April 2011

Die Presse vorher und nachher über die Lesung

Liebe Leserinnen und Leser,

ich freue mich immer, wenn ich mal nicht für die Zeitung schreibe, sondern drinstehe. Für solche Fälle gibt es diesen Beitrag, den ich immer dann erweitere, wenn ein Artikel über die Lesung mit Dieter "Schneck" Attenberger am 6.5. im Abensberger Herzogskasten erscheint.

Die Rundschau kündigte uns mit der aktuellen Ausgabe an:Rundschauartikel KW 24 Vorankündigung - Der Link ins pdf auf der Site der Rundschau!

Die MZ berichtet am 3.5. über uns: Artikel vor der Lesung in der MZ - mit freundlicher Genehmigung der Redaktion!

Wir kennen ja schon einige unserer Gäste. Sie haben sich schon bei uns angemeldet und wollen sehen, was wir dieses Mal so auf dem Programm haben.

Ich sage nur eins: Es wird süß und ein wenig .... na? Kommen Sie einfach! Wir freuen uns!

Herzliche Grüße
Birgit Bauer