14 Oktober 2011

Sonntag, 16.10. High Noon: Birgits Seitensprünge exklusiv auf kwalae

Wußten Sie schon, dass wir ab sofort jeden Sonntag um 12.01 Uhr eine Verabredung haben? Wie? Nicht?

Dann wird es Zeit ...

Zeit für .....
.... und meine wöchentlichen Gedanken in Kolumnenform!

Ich nenne sie "Birgits Seitensprünge" und serviere diese ab kommenden Sonntag, dem 16.10.2011 um genau 12.01 Uhr  auf den Seiten des "Kwalae - Magazin" vom gleichnamigen Verlag.

Den Inhalt bestimmt die Woche, das Leben selbst. Mal bissig oder provokant und mit einer Prise Ironie, dann wieder sanft und mit einem Lachen serviere ich, passend zum Sonntagsbraten oder zum späten Frühstück, ein wenig Lesestoff.  Immer mit einem Augenzwinkern, aber nie ohne Hintergedanken ...
Rein theoretisch kann es lyrisch werden, aber auch deutlich und klar.

Neugierig? Dann müssen Sie sich am Sonntag kurz aus der Sonntagserholung reißen und an den PC kommen, ich bin da! Wetten? :-))

Ich freue mich über viele Leser und Unterstützer, die auch das Projekt "Kwalae" von Axel Schlesier und Pierre Mathias gut finden! Mir gefällt es und daher bin ich dabei. Sie auch?

Bis Sonntag, 12.01 Uhr! Mit der ersten Kolumne zu Analysen, Konflikten und Statussymbolen ...

Herzliche Grüße
Ihre Birgit Bauer!