10 Dezember 2011

Die Adventsreise 2011 - 10.12.2011

Danke!

Heute Morgen beim Frühstück sah ich sie wie jeden Tag. Erschöpft und schleppend. Verteilend und doch immer freundlich. Meine Postzustellerin.

Sie fährt seit einigen Wochen mehrfach bei uns vorbei und schleppt Pakete, Päckchen, Einschreiben, Briefe durch die Gegend und verteilt.
Diese Woche war sie an einem Tag mit über 200 Paketen unterwegs und rotierte nur noch.

Ich muss das bewundern, denn der Job ist im Moment richtig hart.

Grund, mich heute bei allen Zustellerinnen und Zustellern bedanken, die dafür sorgen, dass Geschenke rechtzeitig ankommen und Briefe nicht ewig Verspätung haben.

Wenn sie dann noch freundlich bleiben, ist das ein dickes "Danke" wert finde ich!

Einen schönen Adventssamstag! 


Kommentar veröffentlichen