16 Dezember 2011

Die Adventsreise 2011 - 16.12.2011

Einen schönen Adventsmorgen!

Wie geht es Ihnen heute? Haben Sie schon alle Geschenke zusammen?

Ich habe ein Adventsritual. Ich schenke mir selbst etwas. Es muss besonders sein, ganz mir gehören und gefallen. Ich will mir selbst gut tun und habe die Idee schon vor Jahren von einer Freundin übernommen, die sich immer im Advent eine kleine Aufmerksamkeit schenkt.

Sie meinte, dass es wichtig wäre, wenn man das ganze Jahr arbeitet, sich ein wenig zu verwöhnen. Das kann ich nur unterstützen und tue das nicht nur im Advent. Ich finde, wenn man arbeitet, darf man sich ganzjährig etwas Gutes tun. Dennoch ist das im Advent schon besonders. :-)

Mein Geschenk ist in diesem Jahr rot und warm. Es hat die Farbe des Feuers und kommt lustig gemustert um die Ecke. Ich laufe darauf herum ...

Hier können Sie einen Blick auf mein Adventsgeschenk werfen: Zum Adventsgeschenk hier klicken.

Schenken Sie sich auch eine Kleinigkeit selbst? Wenn ja, was tun Sie sich Gutes im Advent?

Neugierige Grüße
Birgit Bauer

Bitte achten Sie das Urheberrecht! Danke!