21 Mai 2014

Mission: Schau hinter die Kulisse - Unterwegs bei manomama in Augsburg

Wie Ihr alle wißt, schreibe ich für die Wirtschaftszeitung Regensburg immer wieder spannende Reportagen und Berichte. Neuerdings bin ich auch unterwegs für die Serie "WZ unterwegs".
In der Serie geht es darum, auch hinter die Kulissen eines Themas zu schauen. Nicht das, was vorne glänzt, sondern das, was dort hinten, in der Ecke lümmelt, ist das, was ich spannend finde.

Die erklärte Mission: Finde das Unentdeckte und erzähl es.

In diesem "Unterwegs" war ich bei manomama in Augsburg unterwegs und traf die Gründerin und Unternehmerin Sina Trinkwalder und ihre Ladies und Gents. Es war sehr beeindruckend und spannend. Das kann ich sagen.

Was rauskam? Lesen hilft: :-) "WZ unterwegs: Birgit Bauer meets Manomama!

In Kürze: Social Media Consultants. Eine weitere Leseprobe.

Viel Spaß und viele Grüße
Birgit Bauer

Textfile mit freundlicher Genehmigung der Wirtschaftszeitung Regensburg
Copyright by Birgit Bauer 2014
Kommentar veröffentlichen