14 Juni 2016

Die Health-i Initiative und ich ...

Ich bin drin. :-) Und freue mich!

Im Board des Health-i Award.

Das Handelsblatt und die Techniker Krankenkassen haben die Initiative ins Leben gerufen. Um smarte Lösungen in Sachen Gesundheit zu finden. Denker, Gründer und Talente aus der Gesundheitswirtschaft können sich für den Award bewerben und so ihre innovativen Gedanken weiter verfolgen.

Als Patientin und Social Media Consultant, Journalistin und so weiter und so fort war die Einladung, mit ins Board derjenigen zu gehen, die das beste Projekt sucht und findet und kürt eine Ehre.
Nicht zuletzt, weil man auch hier über Patienten spricht, aber nicht mit ihnen. Ich bin die einzige Patientin im Boot und werde versuchen, meine Stimme so laut wie möglich in die Runde zu tragen. Letztlich werden hier Tools und Ideen zu Projekten entwickelt, die auch Patienten betreffen. Und ich bin gespannt, wie die Entwickler der einzelnen Ideen mit Patienten arbeiten. Oder auch nicht.



Ich bin jetzt gespannt, was kommt und was sich entwickelt. Sobald es Neues gibt, könnt Ihr hier nachlesen! 

Hier gibt es Lesestoff:

Alles zur Initiative
Bitte im Bereich Meinung gucken! Das Board!

Viele Grüße
Birgit
Kommentar veröffentlichen